Gruppenrabatt zur Trek-Gate to your Star-Convention

Das Trek-Gate to your Star-Team hat sich mit einer Mail an uns gewendet und uns über einen Gruppenrabatt informiert.

Die nächste Trek-Gate-Convention findet am 29. – 30. September 2012 in Düsseldorf statt. Als Stargäste kommen dieses Jahr Michael Shanks (Dr. Daniel Jackson von Stargate SG-1), Rachel Luttrell (Teyla Emmagan von Stargate Atlantis), Connor Trinneer (Commander Charles „Trip“ Tucker von Star Trek: Enterprise, Michael von Stargate: Atlantis), Torri Higginson (Dr. Elisabeth Weir von Stargate Atlantis) und Julie Caitlin Brown (Na’Toth von Babylon 5, Vekor von TNG: Der Schachzug, Kajada bei DS9: Der Parasit).

Bei 5 oder mehr Personen, die sich als Gruppe anmelden, kostet das Wochenendticket 65 Euro statt 79 Euro. Dazu müßt ihr Euch aber dann per E-Mail an trekgatetoyourstar (at) gmx.de wenden.

Mehr zur Convention und alle Preise gibt es auf der Website www.trekgatetoyourstar.com

Trek Gate to your Star – Flyer

Kommentieren