Wie hat Euch das Gasthaus Gartenstadt gefallen?

Vor zwei Tagen haben wir uns das Gasthaus Gartenstadt angeschaut. Was hat Euch gut und was hat Euch weniger gut gefallen. Bitte einfach hier kommentieren (nicht jeder ist auf Facebook)

4 Kommentare zu „Wie hat Euch das Gasthaus Gartenstadt gefallen?“
  1. Christian

    Also, meine Meinung: Die Anreise war sehr problemlos, wenn man mit dem MVV anreist. (Erreichbarkeit mir dem Auto weiß ich noch nicht!)
    Das Essen war „ok“, wenn man Filet’s mit Flachsen mag. (Ich mag es nicht so gern) Kann aber wohl durch andere Nahrungsmittelwahl behoben werden.
    Essen und Trinken kamen relativ schnell und die Bedienung war auch ok.. (denk ich..)
    Das mit dem Beamer müßte man noch erkunden..
    Soweit mein Statement..
    LLaP

  2. TomTom

    Für uns wars auch ok. gut zu erreichen, gute Parkmöglichkeiten. Raum ist evtl. etwas zu klein, wenn wir mal mehr sind. Essen war ok,

  3. Silke Löhrke

    Alles im allen war es ok. Problemlos mit der MVV zu erreichen, die U-Bahnstation direkt vor der Tür – besser geht’s nicht. Das Essen ging so war aber nicht der Brüller (Preis-Leistung). Die Bedienung war sehr nett und bemüht, obwohl sie mit dem Biergarten noch alle Hände voll zu tun hatte. Den Raum finde ich sehr nett, für uns aber wohl leider zu klein.

  4. Desiree

    Für mich war es sehr gut zu erreichen und das Essen war in Ordnung, es gibt auch mehrere vegatrische Gerichte.

Kommentieren