Nachlese zu Hubert Zitt am 6. April 2013

Liebe Freunde von Hubert Zitt,

wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Abend gestern bedanken, der trotz kleinerer technischer Probleme ein wunderschönes Erlebnis war.

Besonderer Dank geht natürlich an Dr. Hubert Zitt ( http://www.startrekvorlesung.de/ ) für seinen tollen, informativen und lustigen Vortrag sowie an Thomas, Monika und Steffen für das TARDIS-Plakat und das Intro-Schauspiel.

Da es sich um eine Non-Profit-Veranstaltung handelte, möchten wir gerne noch über den Spendenstand informieren.

Wir hatten 75 Gäste, wovon abzüglich der 5 Crewmitglieder und der 6 Twotickets-Gewinner 64 den Eintritt von 10,- Euro bezahlten.

Somit hatten wir

Überschuss 237,- Euro
Einnahmen 640,- Euro
zusätzliche Spenden 73,- Euro
abzüglich der Theatermiete 476,- Euro

 

Die zusätzlichen Spenden kamen von den folgenden Reservierungsnummern:

Nummer Betrag
Gesamt 73,- Euro
8 10,- Euro
9 10,- Euro
17 10,- Euro
18 10,- Euro
21 10,- Euro
22 11,- Euro
37 10,- Euro
66 2,- Euro

 

Diesen Betrag haben wir auf 250,- Euro aufgestockt und werden am Montag jeweils 125,- Euro an die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft, Orstverband Bayern und den Deutschen Kinderschutzbund München e.V. überweisen. Den Kontoauszug könnt ihr dann auf unserer Website unter http://www.trekdinner-muenchen.de/zeitreise/ einsehen.

Kontoauszug wegen Spende

Beste Grüße und live long and prosper

Sandra & Florian

Update 8. April 2013 22:06: Zusäztliche Spende von 63,- Euro auf 73,- Euro angepasst, da wir nochmal 10 Euro bekommen haben. Dadurch hat sich der Überschuss von 227,- Euro auf 237,- Euro erhöht. Zusätzlich haben wir die zusätzlichen Spenden nach Reservierungsnummer aufgeschlüsselt und den Kontoauszug mit der Überweisung angehängt.

Kommentieren