Trekgrillen und Umfrage Lokal

Liebe Münchner Trekkies,

hier kommen die Infos zum Trekgrillen und zur Lokalumfrage.

 

TREKGRILLEN

WO?

Stefan und Silke haben freundlicherweise ihren Garten zur Verfügung gestellt

Allinger Straße 11, 81249 München

Man kann dort gut parken.

https://maps.google.de/maps?q=allinger+stra%C3%9Fe+11,+m%C3%BCnchen&hl=de&ie=UTF8&ll=48.167801,11.411029&spn=0.003138,0.002197&sll=48.917413,11.407993&sspn=12.671627,8.997803&t=m&hnear=Allinger+Stra%C3%9Fe+11,+Aubing+-+Lochhausen+-+Langwied+81249+M%C3%BCnchen&z=19

Mit den öffentlichen kommt man mit dem Stadtbus 162 (Richtung Eichelhäherstraße) ab Pasinger Bahnhof gut hin, Haltestelle Allinger Straße.

Aushang für den Stadtbus 162 Pasinger Bahnhof findet ihr hier (leider keine Direktlinks möglich):

http://www.mvg-mobil.de/fahrplaene/aushangplaene.html

WANN?

Nachdem bei der Umfrage ohnehin an beiden Termin ungefähr gleich viele können, haben wir nun beschlossen, es am Samstag, 31.08.2013, 15.00 Uhr

stattfinden zu lassen. Falls es da wie aus Eimern kübelt, wird es dann auf den Samstag, 07.09.2013, 15.00 Uhr verlegt, in der Hoffnung, dass dann das Wetter besser ist

ANMELDUNG

Per kurzer Antwortmail oder Facebook-Zusage 🙂

 

UMFRAGE ZUM LOKAL

Aufgrund der vielen Beschwerden über die schlechte Akustik, den langen Wartezeiten auf das Essen sowie der Enge in dem Raum, gab es schon seit Monaten den Wunsch von einigen, zum Meisterverein zurückzukehren, sobald dieser wieder eröffnet. Daher hatten wir gestern unser Testessen dort. Da dies nicht allen bewusst war, dass es hier Bestrebungen gab, machen wir doch noch eine offizielle Umfrage, damit sich niemand übergangen fühlt. Die Testesser (15 ohne Kinder) gestern waren alle ausnahmslos vom Restaurante Bar Portugal (ehemals Meisterverein) begeistert gewesen 😉
Hier nochmal die Vor- und Nachteile beider Lokale:

WIRTSHAUS IN SENDLING

Vorteile

  • relativ gute Parkmöglichkeiten mit Parkscheibe
  • gute Anbindung mit den Öffentlichen U3 Partnachplatz
  • gute bayerische Küche
  • Biergarten
  • Eiskarte

Nachteile

  • schlechte Akustik, Lautstärke
  • sehr beengt
  • zum Teil lange Wartezeiten auf das Essen
  • Freundlichkeit der Bedienung tagesabhängig

Restaurante Bar Portugal

Vorteile

  • gute Parkmöglichkeiten
  • gute Anbindung mit den Öffentlichen Ostbahnhof
  • gute portugiesische Küche und große Auswahl an Pizza, Pasta, Fisch und Fleisch
  • superfreundliche Bedienung
  • kleine Auswahl an Cocktails
  • angenehmere Akustik (man konnte sich auch zu mehreren unterhalten, als der Raum voll war)
  • mehr Platz zum Sitzen

Nachteile

  • kein Biergarten
  • keine Eiskarte

Abstimmung

Per Mail natürlich, wir sind für alle Anregungen offen.

Ihr könnt auch gerne rege in Facebook diskutieren 🙂

 

Live long and prosper

_\\// Sandra und Florian

http://www.trekdinner-muenchen.de/

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898806685/trekdinnermun-21

Kommentieren