Betreff des Beitrags: FEDCON 19 - Planung, Infos, Impressionen
Verfasst: Do 4. Jun 2009, 12:10
Commander
Habe mich soeben für die Fedcon 19 als Helfer angemeldet. Mal gespannt, wann emailantwort kommt (kann bis zu 2 Wochen dauern). War sehr unkompliziert. Suche jetzt wieder Mitfahrgelegenheit (Vielleicht fährt spitzohr & co wieder?). Trotzdem bleibe ich beim ursprünglichen Plan, zu zelten, anstatt ein Hotel zu suchen. Werde aber mal schaun, ob ich Kontakt zu Bonnern bekomme. Hoffentlich ist der Herr mit seinen Star Trek 11 Figuren nochmal da, weil es diese 3 3/4 Figuren mit bonuszubehör nirgends online zu kaufen gibt Oo. werd mal suchen, ob ich irgendwo die Namen der merchandise Verkäufer der FedCon 18 finde.
Betreff des Beitrags: Re: FEDCON 19 - Planung, Infos, Impressionen
Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 12:38
Captain
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 19:54 Beiträge: 202 Wohnort: München
Hi,
wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir wieder fahren werden. Wenn ja, dann auf jeden Fall aber diesmal wieder ohne Kinder (Englisch verstehen sie noch nicht so gut und Nintendo können sie auch zuhause spielen...)
Werde heute abend nochmal mit meiner Verlobten darüber sprechen
Betreff des Beitrags: Re: FEDCON 19 - Planung, Infos, Impressionen
Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 17:51
Captain
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 19:54 Beiträge: 202 Wohnort: München
Hi,
also wir buchen demnächst das Hotel (kann man ja stornieren) und überlegen uns dann paar Wochen vor der FedCon, ob wir wirklich hinfahren wollen (FedCon kann man ja leider nicht stornieren).
Wir würden dann auf jeden Fall mit dem Auto fahren. Die Plätze sind dort bereits für Euch reserviert .
Ob wir wirklich hinfahren, hängt natürlich davon ab, wer als Stargäste dort sein wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.