Registriert: So 28. Sep 2008, 07:41 Beiträge: 320 Wohnort: Ottobrunn bei München
1
Ein Forum ohne, ist kein Forum ^^
Auch wenn man bei diesem Besuch wirklich nirgends seinen Senf dazu geben kann, kann man sich immer noch hier verewigen, indem man ruhmreich Zeugnis davon abgibt, Addieren zu können, nämlich +1.
Und schon sieht man erstens, wer vorbeigesehen hat und zweitens, wie lange das Forum schon existiert (mal sehen, wie lange wir für die 1000 brauchen)
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 19:54 Beiträge: 202 Wohnort: München
00000101
Eigentlich müßte da ein Edit-Button sein, aber ich habe ihn auch noch nicht finden können. Die Einstellungen habe ich schon alle mehrfach komplett durchsucht - das ganze ist aber sehr komplex.
Ich kann ja testweise noch eines der anderen großen BBs installieren und dann testen...
Update: Ah, habe das Problem gefunden. Ich hatte die deutsche Sprache installiert, aber leider haben beim zugehörigen Imageset des Designs die deutschen/übersetzten Buttons gefehlt. Ich habe jetzt einfach die englischen kopiert und jetzt geht es
Tom überträgt vielleicht irgendwas, aber ich hab ihm schon geschrieben, dass er sich keine Arbeit machen soll, wenns zu stressig ist
Das alte Forum wurde ja deutlich unterschätzt. Zum Beispiel die Ecke Fanfiction war voll mit tollem Videomaterial aus der ganzen Welt. Aber ich red mich leicht, ich hab am meisten getextet ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.