Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtstrekdinner am 11.12.2009
Verfasst: Mi 2. Dez 2009, 19:54
Captain
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:36 Beiträge: 69 Wohnort: Milchstraße
Liebe Trekdinner-Mitglieder,
das Weihnachtstrekdinner findet dieses Jahr am Freitag, 11.12.2009, 19.30 Uhr wie gewohnt im Schlösslgarten statt.
Um besser planen zu können, bitten wir unbedingt um Anmeldung per eMail (mailto:sandra@shandij.de) bis Dienstag, 08.12.2009. Vielen Dank!
Zum Programm:
Nach einer kleinen Umfrage während des letzten Trekdinners ergab sich, dass Wichteln und Tombola ungefähr gleichermaßen beliebt ist. Da wir letztes Jahr eine Tombola hatten, wird es dieses Jahr wieder ein Wichteln geben. Das heißt, jeder, der gerne ein kleines Geschenk aus dem Sack ziehen möchte, muss vorher eines hineingegeben haben. Es sollte etwa den Wert von 5 Euro haben. Ein Star-Trek-Bezug wäre wünschenswert, aber nicht Bedingung. Und bitte keine Videocassetten!
Außerdem wird Daniel mit Sandra ein paar Fragen für ein Quiz vorbereiten. Hier gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen.
Tom wird etwas erzählen.
Christina und Wilfried werden etwas für den Beamer auf DVD beisteuern.
In diesem Sinne hoffen wir auf ein schönes, gemeinsames, trekkiges Weihnachtsfest
Verfasst: Sa 12. Dez 2009, 14:14
Commander
Vielen vielen Dank für die tolle weihnachtsparty, an weyoun für seine Rede über Weihnachten in aller Welt, für den Boston legal film von Christina & Wilfried (glaub ich) und für die Organisation durch Sandra & Florian ;D.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass meine Fragen im Quiz so schwer waren, aber ich kanns nicht besser . Nächstes Jahr versuchen sich ja dann vielleicht Sandra und weyoun daran und mal sehen, ob das Problem einfach daran liegt, dass ich schwere Fragen besser beantworten kann, als leichte hihi.
Vielen Dank an Tom Brückl für das Obama Buch. Danke an Jörg, dass er mich von meinen Star Wars Figuren erlöst hat. Danke auch an Wilfried, dessen Bücher ich beim Wichteln gezogen habe und der auch mein Wichtelopfer war. Herzlichen Dank an Peter für seine finanzielle Studentensubvention. Danke an Bernd für die Mitfahrgelegenheit. Und danke an alle anderen, die den Abend durch ihre Anwesenheit verschönert haben
Liebe Grüße an alle, die leider nicht teilnehmen konnten wie Ashli, Silvia, Stefan und Robert. Wenn ihr noch Wichteln wollt, dann hab ich genug zum Tauschen: -Buch Hinter den Kulissen von TNG -Elite Force PC Spiel -Treffen der Generationen PC Spiel -englische Romane -Enterprise A 14cm Modell von Konami -Musik CD aller 4 Serien usw...
_________________ all work and no fun make me a dull boy
Verfasst: So 13. Dez 2009, 06:15
Lieutenant Commander
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:26 Beiträge: 233 Wohnort: Haigerloch
exokomp hat geschrieben:
Liebe Grüße an alle, die leider nicht teilnehmen konnten wie Ashli, Silvia, Stefan und Robert. Wenn ihr noch Wichteln wollt, dann hab ich genug zum Tauschen: -Buch Hinter den Kulissen von TNG
Danke lieber Exo! - Das Buch würde mich jedenfalls sehr interessieren. Die Frage aber bleibt, was ich habe, was ich mit Dir tauschen könnte...
Grüsse - Ash-Li
_________________ "...all that's left to do is give our love to all..." "...alles was zu tun übrig bleibt, ist, alles zu lieben..."
Verfasst: Mo 14. Dez 2009, 16:38
Commander
Es sind sogar mehrere mit diesem Thema, alle Din A4. Ich werd dir mal die Titel raussuchen und vielleicht Bilder, Seitenanzahl usw. Ich geh mal davon aus, dass du die nur deutsche suchst - ich hab auch viele Nachschlagebücher auf englisch. Sammel tu ich so gut wie alles von star trek. Sogar wenn du nur leere Verpackungen hast, würden die mich interessieren, solang die halt trek technisch bedruckt sind.
_________________ all work and no fun make me a dull boy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.