Hier das genaue Gegenteil des Trekdinner Shops:
Anstatt das jeder posten kann, was er billigst loswerden will, wird hier gepostet, was man billigst kaufen will.
Ganz wichtig dabei sind Angaben zum Zustand und man sollte den Preis so niedrig ansetzten, dass es einem auch nichts ausmacht zu diesem Preis zwei Artikel zu bekommen (falls mehrere zufällig gleichzeitig helfen wollen). Bitte Porto immer mit einrechnen.
_________________ all work and no fun make me a dull boy
Zuletzt geändert von exokomp am Mo 5. Jul 2010, 22:04, insgesamt 4-mal geändert.
weyoun meint die 30cm bandai playmates Defiant mit Light & Sound, anscheinend auch gerne ohne Karton (details sind wichtig, sonst verkauft dir einer irgendeine defiant für 30 euro, lol)
In USA wird der NX01 Phaser um die 500,00 (!!!) Dollar gehandelt. Gut, dass wir es in Europa einfacher haben. Hier der link, wo du es für 15 Pfund aus GB bekommst. 11 Pfund sollte maximal Versandkosten sein. Das sind etwas über 30 Euro: http://www.amazon.co.uk/Phase-Pistol-Communicator-Set-Enterprise/dp/B000068NS1
Zuletzt geändert von exokomp am Mo 5. Jul 2010, 22:05, insgesamt 5-mal geändert.
Ok, da weyoun seinen NX01 Phaser bestellen wollte bei amazon.co.uk, woltlen wir eine Sammelbestellung machen. Leider haben wir zu lange gebraucht, so dass sein 30 euro Phaser nicht mehr da ist. Wir hatten leider keine Kreditkarte.
Ich habe mich trotzdem mal mit den Versandkosten kundig gemacht: Je nach Artikelart gibt es einen Grundpreis (ca. 4 Pfund) und pro weiteren Artikel ca 2 Pfund extra. Man spart also hauptsächlich 2 Pfund beim Grundpreis wenn man Sammelbestellung macht. Das macht Sammelbestellungen nicht gerade attraktiv. Bleibt die Frage: Gelten diese Portokosten auch für gebrauchte Artikel?
Für 7 Euro das Stück würde ich Half Season Boxen aller Star Trek Serien kaufen. Es gibt ja genug ebay Sammelangebote, wo man pro Box unter 10 euro zahlt und ich such ja nur noch die Hüllen, nicht die DVDs. Wenn also jemand mal alle Trek Filme auf DVD haben will, dann kann er sich mit mir zusammen tun, dann bekommt er/sie die DVDs und ich die Hüllen (Dann müsste der Preis halt nachverhandelt werden).
Zuletzt geändert von exokomp am Mo 5. Jul 2010, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Star Trek Tassen in Form von Köpfen: Neelix, Q, Dukat, Worf... Alle bis auf Geordie, Troi und Odo. Je 6 euro inklusive porto. weyoun sucht alle außer Spock, Odo und Q - Er zahlt auch gerne etwas mehr.
Raumschiff Modelle von Romando, aber nur Serie 1 (Serie 2 hab ich schon alle die es gibt). je 6 euro inklusive porto.
Corgi Star Trek Raumschiffmodelle. Je 8 euro inklusive porto.
Star Trek CCG ultra rare Karten wie die Future Enterprise. Je 5 euro inklusive porto.
johnny lightning Raumschiffmodelle, aber keine normalen, sondern nur seltene die als "white lightnings" bekannt sind. Je 7 euro inklusive porto.
captain's chair cd-rom. 4 euro inklusive porto.
Bandai Playmates Enterprise-B (Captain Harriman's). 15 euro inklusive Porto
Bandai Playmates Enterprise-D Brücke. 20 Euro inklusive Porto
Bandai Playmates Enterprise-D Maschinenraum 20 euro inklusive Porto
Zuletzt geändert von exokomp am Mo 5. Jul 2010, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
Gertrud sucht Voyager Modelle etwas über 10cm. [EDIT: Gertrud hat Furuta gekauft]
Konami, Mattel, Innerspace und f-toys bieten keine Voyager an.
Johnny Lightning (USA) bietet die Voyager mit und ohne Landestützen. Ist aber kaum zu bekommen.
Furuta hat die Voyager. 42 euro ebay: 370094771087 10 euro direkt aus Japan, dauert halt: ebay 110450291993
Hallmark Keepsake hat beleuchtete Modelle für den Weihnachtsbaum. Sind allerdings auch die teuersten: 45 euro ebay: 250443158125
Von Revell Modellbau gibt es einen Minimodellbausatz 3cm. Der ist zu klein. ebay: 150382633260 Der nächst größere ist dann schon das Dreierset, aber da ist die Voyager auch schon 22cm. Der beste Modellbausatz ist der von Bandai für 300 euro, aber halt auch riesig. ebay: 290345004792
Der Hit wäre ja ein durchsichtiger Briefbeschwerer mit eingelaserter Voyager, aber sowas hab ich bisher noch nirgends gesehen.
Ich könnte nur das riesige 40cm Bandai Modell anbieten mit elektrisch hebbaren Warpgondeln, Lichtern und Sound. Außerdem Aufsteller. Ist allerdings teurer als 40 euro... [EDIT: Gertrud hat Furuta gekauft]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.