Betreff des Beitrags: Re: TrekBowling im Januar 2010
Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 20:09
Lieutenant
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 17:12 Beiträge: 168 Wohnort: München
von meiner Seite aus kommen wohl noch mind. 2 Leute mit, die auch schon beim TD waren, diese sind aber nicht beim TD-Forum und auch nicht bei Facebook, das muss ich aber nochmal vorher absprechen
_________________ Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihr Gepäck nicht unbeaufsichtigt.
Verfasst: So 17. Jan 2010, 21:44
Captain
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:36 Beiträge: 69 Wohnort: Milchstraße
Das hat echt Spaß gemacht, das müssen wir unbedingt wiederholen!!!
Sieger nach Punkten ist Nobbse (254), dann kommt lang lang nix und dann kommt Stefan (219), Silke (218) und Thomas (216) fast gleichauf. Daniel (192) war auch sehr gut. Und über den Rest hüllen wir mal den Mantel des Schweigens
Strike-König war ebenfalls Nobbse (6). Daniel (4) und Silke (4) haben aber auch ganz schön abgeräumt. Die genauen Ergebnisse können wir das nächste Mal ja mitbringen
_________________ Sandra alias Shandij
Zuletzt geändert von shandij am Mi 20. Jan 2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 22:29
Commander
Und wieder einmal habe ich die glorreiche 5 ergattern können, meine Glückszahl!. Obwohl ich noch einen weiteren strike hätte brauchen können, dann wären es 5 gewesen, aber dann wär ich nicht mehr 5ter Platz hahaha.
Hat riesig Spaß gemacht. Wo gibts Fotos??? Ich bin in Uniform als einziger, jear *kepp it real*
_________________ all work and no fun make me a dull boy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.