Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:26 Beiträge: 233 Wohnort: Haigerloch
642
Tja... Ich weiss, wie es ist, schwere Depris zu haben und immer wieder sich selbst mit Selbstmord zu konfrontieren und versuchen. Star Trek war für mich seinerzeit Balsam für die Seele und half mir u.a., dass ich mich aus diesem düsteren Sumpf selbst befreien konnte.
Grüsse - Ash-Li
_________________ "...all that's left to do is give our love to all..." "...alles was zu tun übrig bleibt, ist, alles zu lieben..."
Registriert: So 28. Sep 2008, 07:41 Beiträge: 320 Wohnort: Ottobrunn bei München
643
Das ist schon traurig mit Walter Koenigs Sohn...
Wenn Ihr was heiteres über mein glückliches Huhn und dem Admiral TomTom und der Windbeutelgräfin lesen wollt : http://tomtoms-frogking.blogspot.com/
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49 Beiträge: 58 Wohnort: Dorfen
647
Hi, ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo kann ich über das nächste Trekdinner diskutieren?
Kommen ungewiss, hab gerade mein Auto geschrottet. Danke an Sandra für die Einladung, hab aber auf der Seite bei Facebook keine "Diskussion/Forum" gefunden.
Grüße
_________________ --[ das Licht deiner Seele leite dich .. ]--
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 19:54 Beiträge: 199 Wohnort: München
648
Hier kannst Du drüber diskutieren
Bei der Veranstaltung haben wir die Diskussionsmöglichkeit abgeschaltet, da leider auch immer mehr auf Facebook verlagert wird und diejenigen, die Facebook nicht nutzen wollen (was absolut nachvollziehbar und aus Datenschutzrechtlichen Gründen sogar sehr sinnvoll ist), werden dabei komplett abgehängt. Und das wollen wir vermeiden.
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49 Beiträge: 58 Wohnort: Dorfen
649
Hallo Florian, danke. Dann also hier. Also mein Kommen ist ungewiß, hab gestern mein Auto geschrottet. Hab dadurch jetzt erst mal andere Probleme und fühl mich auch nicht gut. Falls ich nicht da sein sollte, euch allen viel Spaß.
Gruß, Thomas
PS: Wen es interessiert, Freund von Sohn hat nach 4 Wochen STO aufgehört. "Alles durch, langweilig". Der Freund ist Hardcore Zocker und hat bis jetzt WoW gespielt.
_________________ --[ das Licht deiner Seele leite dich .. ]--
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.