Registriert: Sa 27. Sep 2008, 19:54 Beiträge: 199 Wohnort: München
651
Ich habe zusammen mit dem Versionsupdate des Forums (von 3.0.6 auf 3.0.7-PL1) das Forum nach trekdinner-muenchen.de verschoben. Meine Tests waren alle erfolgreich. Falls Euch aber denoch Fehler auffallen, bitte einfach melden.
652
Oh, da hatte ich doch tatsächlich noch einen kleinen Fehler reingebracht, wodurch das Login nicht mehr möglich war. Jetzt solltet ihr Euch wieder einloggen können. Die Passwörter sind jetzt wieder auf dem Stand von gestern (falls jemand sein Passwort heute geändert hat).
655
Sorry, ich hatte leider die Komplexität des Forums (bzw. der Integration in das WSTQ) etwas unterschätzt gehabt. Jetzt habe ich aber mein eigenes, besser verständliches Login-Script im Hintergrund laufen und der Login klappt wieder
Ich habe jetzt auch alle mir bekannten Passwort-Ändern oder Passwort-Zusenden-Funktionen im Forum abgeschaltet und auf die TrekQuiz-Seite verlinkt. Somit sollte es auch keine Probleme mehr geben.
657
alles klappt prima!
hatte nur einmal eine fehlermeldung, bei der dein name als administrator mit kompletter anschrift aufgetaucht ist. dies nur zur info, falls das nicht gewollt ist.
660
Ich hab endlich wieder eine Armada2 Kopie. Aber dafür ist mein Countdown Comic verschwunden. Gut, dass ich 2 neue erstanden hab ;D.
In facebook Farmville bau ich ein Häuschen - Würde mich freuen, wenn ihr mir Bauteile für die französische maison schicken könntet.
Das ist ja echt doof gelaufen neulich beim Kinoabend - Ich war zu spät dran und hab die Truppe einfach nicht mehr gefunden. Das Ticket zahl ich natürlich trotzdem.
_________________ all work and no fun make me a dull boy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.